Allgemein,  Veranstaltungen

Talk about Spirit

Hallo ihr Lieben,

oftmals sagten mir Klienten, dass sie es schwer haben, sich über das Leben nach dem Tod in Gesprächen auszutauschen.

Weil es einfach nicht viele Menschen um Sie herum gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder gar dies für Humbug halten.

Meine Kollegin und ich haben uns überlegt, eine Art „Talk about Spirit“ Runde anzubieten, wo Du die Möglichkeit hast, Gleichgesinnte kennenzulernen und Dich über Deine Erfahrung, Dein Schicksal und Deine Hoffnung auf ein Wiedersehen mit Deinem geliebten Menschen austauschen kannst.

Wenn Du Interesse hast, kannst Du Dich gerne unter Info@beatrice-kitt.de dafür anmelden. Die Teilnehmeranzahl ist zur Zeit auf 15 Teilnehmer reduziert.

Natürlich stehen meine Kollegin und ich Dir für Fragen in dieser Zeit auch zur Verfügung.

Wir beabsichtigen, „Talk about Spirit“ monatlich anzubieten.

Ich bin sicher, dass Dir hier zugehört wird und Du Dich ohne Hemmungen austauschen kannst.

Denn in der „Talk about Spirit“ Runde sind wir alle gleich.

Alles liebe

Beatrice

Achtung! Eine mediale Sitzung nach dieser Teilnahme ist bei uns nicht mehr möglich zu buchen!

Wenn ihr beabsichtig in eine mediale Sitzung zu kommen, vereinbart vorher einen Termin mit uns.