Allgemein,  Veranstaltungen

Ausbildung zum spirituellen Medium

Hallo ihr Lieben.

Im kommenden Jahr (2021) werden meine Kollegin Karoline Müller und ich Ausbildungen zum spirituellen Medium anbieten.

Karoline ist wie ich auch bei Paul Meek als Spirituelles mental Medium ausgebildet.

Wir ergänzen uns beide perfekt, sodass wir uns entschlossen haben, zusammen zu arbeiten und die Ausbildung, gemeinsam anzubieten.

Die Ausbildung besteht aus einem einmaligen Einführungskurs und 6 Wochenendkursen im Jahr. Sie dienen vorwiegend dazu, in der Verbindung mit der geistigen Welt die eigene Wahrnehmung zu verfeinern, zu intensivieren und zu konkretisieren.

Die Ausbildungsdauer umfasst mehrere Jahre. Dies ist von der individuellen Entwicklung der einzelnen Teilnehmer/innen abhängig.

Ziel dieser Ausbildung ist, dass Du die Fähigkeit erlangst, selbstständig Einzelsitzungen zu geben, um den Beruf eines spirituellen Mediums ausüben zu können.

Natürlich dient diese Ausbildung auch zu Deiner persönlichen Entwicklung auf Deinem spirituellen Weg.

Zum Abschluss der Ausbildung erhältst Du ein Zertifikat.

Voraussetzung für die Teilnahme an der medialen Ausbildung sind die Vollendung des 18. Lebensjahres und psychische Gesundheit.

Der mediale Weg erfordert eine gewisse Disziplin, Demut und Hingabe, deshalb ist die Bereitschaft, sich mit sich selbst auseinandersetzen zu wollen, ebenfalls eine Grundvoraussetzung.

Ausbildungsinhalte:

– Sensitivität und Wahrnehmung über die fünf Wahrnehmungskanäle

– Verfeinerung der Hellsinne

– Aura sehen und interpretieren

– Geistführer und geistiges Team. Kommunikation und deren Zeichen

– Energiefrequenz und Energiemanagement

– Informationen der bewussteren Wahrnehmung formulieren und benennen

– Jenseitskontakte und Interpretation

– Beratung und Präsentation der Informationen und Botschaften

– Struktur und Aufbau einer medialen Sitzung

-Theoretischer Unterricht

– Trance

– Ethik

– Mediale Demonstration/Gruppensitzung

– Probesitzungen mit Protokoll

– Abschlussprüfung

Alle Wochenendkurse der Ausbildung zum spirituellen Medium finden in Köln statt.

Die Teilnehmeranzahl ist auf 16 Personen begrenzt. Für persönliche Fragen und Informationen stehe ich Dir gerne telefonisch oder über E-Mail zur Verfügung.

Béatrice & Karoline