Allgemein

Haupt-Geistführer, Geistige- Führung, Geisthelfer

Der Geist-Führer
Die geistigen Führer
Die Geisthelfer

Der Geist-Führer ist geschlechtslos und eine Lichtenergie. Häufig nimmt er, wenn er sich uns zeigt eine menschliche Gestalt an, oft auch so wie er bei seiner letzten Inkarnation aussah.

Dies dient uns als Menschen insoweit, dass wir ihn für uns annehmen können, denn es ist einfacher, etwas zu verstehen bzw. zu akzeptieren, wenn wir ein Bild dazu haben.

Es gibt Haupt- geistige Führer, aber auch geistige Führer die für verschiedene Themen in unserem Leben unterstützend sind.
Diese haben ihren Inkarnationszyklus schon seit vielen Jahren beendet und inkarnieren nicht mehr auf der Erde.
Sie haben all die Aufgaben, die sie sich zu Lebzeiten selbst auferlegt, oder erfahren haben schon hinter sich.
Geistführer befinden sich auf der 5 Ebene. Die Ebenen in der geistigen Welt sind nicht übereinander aufgestellt, so wie man es sich womöglich vorstellt, sondern energetisch.
Um so erfahrener, weiser und Lichtvoller eine Energie ist, kommt sie auf eine Ebene, die ihr energetisch gleich kommt.

Seelen von Verstorbenen, die ihren Inkarnationszyklus noch nicht beendet haben und mitten im Prozess stecken, dass heißt, immer wieder auf die Erde kommen und in verschiedenen Rollen Schlüpfen um Erfahrungen in verschiedenen Situation zu sammeln, befinden sich nach ihrem Ableben auf der irdischen Ebene, auf der 3 und 4 Ebene.
Zusammen mit all ihren Lieben, die sie auch auf der irdischen Ebene begleitet haben und ihnen vorausgegangen sind, oder nachkommen.

Auf der 6 Ebene befinden sich die aufgestiegenen Meister wie ZB. St. Germain, Lady Nada, Pallas Athene und und.

Auf der siebten Ebene schwingen die Engel. Ihre Energie ist die höchste energetisch schwingende Frequenz und gottesnah.

Auf der 1 und 2 Ebene schwingen niedrige Energien, mit denen ich mich aber noch nicht befasst habe. Diese Schwingen so niedrig, dass sie meiner Meinung nach die Astralebene, die sich zwischen dem Diesseits und Jenseits befindet nicht durchdringen können.
Es aber auch nicht auf die höhere Ebenen schaffen, bis sie sich energetisch nicht positiv ausgerichtet haben.

Nun kommen wir zurück zu den geistigen Führern.
Auch liebe Verstorbene können uns „ führen“, sie nennt man Geisthelfer. Sie schwingen noch nicht so hoch, wie ein Haupt-Geistführer oder eine Geistige. Führung, die uns zu bestimmten Themen zur Seite steht, weil sie ihren Inkarnationszyklus noch nicht beendet haben. Sie gehören zu unserer Seelengruppe.

Der Haupt-Geistführer kann uns vom ersten Moment an auf der irdischen Ebene begleiten, das heißt, er hat sich zur Aufgabe gemacht, uns durch unseren ganzen Zyklus zu begleiten. Vor jeder Inkarnation binden wir ihn in unser Vorhaben ein. Geistige Führungen aber, wechseln im laufe unseres Lebens.

Wir schmieden in seinem Beisein unseren Lebensplan. Ich schrieb aus dem Grund, „er kann von Beginn unseres Zyklus uns begleiten“, weil auch er sich Aufgaben stellt und immer weiter energetisch aufsteigt und seine Schwingungsfrequenz sich erhöht. Je nach Reife.

So kann es dann durchaus sein, dass uns ein Haupt-Geistführer nur 2 oder 3 Leben begleitet und wir einen neuen an unsere Seite bekommen.

Unser Hauptgeistführer hat Interesse an unserem medialen Wachstum und ist uns dabei behilflich, einen guten Bezug zu unserem, feinstofflichem Körper, zu bekommen, ins Vertrauen zu gehen und zu erkennen, dass wir nicht nur physisch sind, sondern auch feinstofflich und wir unser Bewusstsein auch hier auf der irdischen Ebene erweitern können, bis zu einem gewissen Grad.

Er unterstützt uns in unserer Wahrnehmung. Ich ZB. Mache keine Kontakte ohne meinen geistigen Führer, denn er filtert mir die Bilder, Gefühle und Impulse so aus einem Kontakt, dass ich sie meinem Gegenüber so übersetzen kann, dass er es versteht.

Ich lese sehr oft, ich habe gar keinen Geistführer, wo war er denn, als es mir schlecht ging.

Bitte vergesst nicht, dass wir alle auf der irdischen Ebene sind, um zu wachsen.

Wir selbst, haben uns Aufgaben auferlegt, die uns wehtun können, die uns leiden lassen können, die einfach mit brutalem Schmerz verbunden sind.

Weil wir daran wachsen.

In der geistigen Welt haben wir nicht die Möglichkeiten diese Gefühle zu erfahren, denn ab der 3 Ebene herrscht nur Liebe. Und ihr könnt sicher sein, dass jeder von uns, wenn unsere Zeit gekommen ist, auf die 3 oder aber auch direkt auf die 4 Ebene kommt. Ich weiß, der Seelenplan ist sehr komplex und auch sehr verwirrend, denn uns begegnen im Leben Erfahrungen, die getrost an uns vorbei schlendern hätten können. Die wir absolut nicht brauchen und sehr oft, nicht wissen, wie wir sie lösen oder „Überleben“ können.

Doch braucht die Seele auch diese Situationen in einer Welt der Dualität.

Eine Welt der Dualität, auf der irdischen Ebene.

Unser Geistführer hat nicht die Aufgabe unser Bodyguard, oder Schutzengel zu sein.
Er kennt unseren Seelenplan und weiß, dass am Ende alles gut wird, auch wenn wir es zu dem Zeitpunkt nicht erkennen oder spüren können.

Er meint es gut mit uns.

Natürlich geben uns unsere geistigen Führer, damit meine ich den Hauptgeistführer, andere geistige Führer aus unserem Team, oder unsere Lieben Vorausgegangenen auch Signale, stupsen und weisen uns durch Impulse oder Zeichen auf den richtigen Weg, wenn wir mal abkommen sollten. Aber sie bewahren uns halt nicht von allem.

Das dürfen sie auch nicht. Es würde unseren Zyklus durcheinanderbringen.

Nun kommen wir zu den geistigen Führern aus unserem Team. Wir alle, jaja alle haben ein ganzes Team um uns herum.

Wenn wir ZB. In der Heilung tätig sind, als Arzt, Homöopath, spirituelle Heilung … Dann ist immer bewusst, oder auch unbewusst ein Geistheiler aus der geistigen Welt an unserer Seite und unterstützt uns. Wenn wir Musiker sind, Maler, allgemein Künstler, dann steht uns immer eine geistige Führung, die zu Lebzeiten selbst als Künstler fungiert hat, zur Seite.

Wenn jemand ZB. Lieder komponiert, oder schreibt. Jemand gerne fotografiert, Mode entwirft, steht ihm eine geistige Führung für seine Inspiration zur Seite.

Wenn jemand mit Zahlen arbeitet, Physiker ist, oder in der Bank …
Dann steht ihm eine geistige Führung zur Seite, die zu Lebzeiten gut mit Zahlen arbeiten konnte.

Und, und, und … Versteht ihr?

All diese geistigen Führer kennen sich auf diesen verschieden Gebieten sehr gut aus und darum sind sie sehr unterstützend für uns.

Auch sie wachsen in dieser „ Arbeit“ und haben sich dies zur Aufgabe gemacht.

Sie alle bilden ein Team um uns und sind immer da, wenn wir ihre Unterstützung benötigen. Das wissen sie auch ohne, dass wir sie vorher kontaktieren. Wenn du bewusst ihre Hilfe wahrnehmen möchtest, gibt es einige schöne Meditation (Auf meiner Homepage findest du auch geschriebene von mir) die eure Verbindung stärken kann und du die Möglichkeit bekommst, sie kennenzulernen.

Natürlich kann dies nicht von einem Tag auf den anderen passieren.

Gib dir dafür Zeit und gehe unvoreingenommen auf deine spirituelle geistige Reise. Erwarte nicht, dass plötzlich dein Haupt- Geistführer oder eine andere geistige Führung vor dir steht und sagt „ Hi, ja hier bin ich, alles klar?“ Nein, bitte gehe ohne Erwartungen in die Mediation und lass geschehen, was zu dem Zeitpunkt geschen darf.

Achte auf die Energieveränderung um dich herum. Das Gefühl ist das A und O.
Die geistige Welt ist sehr Weise und weiß ganz genau, wann für dich der richtige Zeitpunkt gekommen ist, oder noch kommen wird.

Wichtig ist, dass du am Ball bleibst.

Ein erfahrenes Medium, das sich mit geistigen Führern verbinden kann, kann dir auch unterstützend sein, indem es Kontakt zu deiner geistigen Führung aufnimmt und sich mit ihm verbindet.

Durch überbringen von Botschaften, oder aber auch einem Spirit Guide Porträt.

Das muss jeder für sich selber rausfinden, welchen Weg er gehen möchte.

Ich hoffe, dass ich euch ein wenig verständlich machen konnte, in welcher Position sich ein Haupt- Geistführer, eine geistige Führung, ein Geisthelfer befindet.

Zum Abschluss möchte ich euch noch sagen, dass es meine Wahrheit, meine Erfahrung und mein Empfinden ist, dass ich durch meine geistigen Führer und meinen Hauptgeistführer übermittelt bekommen habe. Wenn es sich für dich nicht stimmig anfühlt, bleibe bitte bei deiner Wahrnehmung.

Dies ist mein geistiges Eigentum und darf daher nicht kopiert werden.

Alles liebe
Beatrice