Allgemein

„Ich wünschte, ich wäre auch Medial“

„Ich wünschte, ich wäre auch Medial“.

„Entschuldige bitte, das bist du doch, das sind wir alle!“

Schließlich kommen wir alle aus der ein und gleichen Quelle.

Aus einer feinstofflichen Welt, an die wir uns hier einfach nicht ganz so recht erinnern können.
Aus gutem Grund!

Doch die Fähigkeit, Bezug zu seinem eigenen Feinstofflichen zu haben, ist uns allen gewährt, wir müssen uns nur dafür öffnen und vertrauen. Vertrauen in uns.

Jeder kennt diese Situationen …
Das Telefon klingelt und die beste Freundin ist am anderen Hörer.
Man denkt “ Omg, ich hab gerade erst an sie gedacht, witzig, dass sie gerade jetzt anruft!“
Stimmt, ist witzig, aber es kann deine enge Verbindung zu ihr sein, in der du ihr telephatisch signalisiert hast, dich anzurufen.

Oder..

Es schellt an der Türe und du denkst,
„hmmm komisch, ich hatte gerade das Gefühl, dass es jetzt an der Türe klingelt.“
Da klopfte vorher schon dein Hell-Wissen bei dir an.

Dein Problem:
Du vertraust dir nicht und bist der Meinung, es ist Zufall, darum erkennst du deine eigene Medialität nicht so ganz für dich an.

Aber gibt es wirklich Zufälle?

Hm meiner Meinung nach, gibt es diese in deiner und meiner Medialität nicht.
Denn alles was wir in uns spüren, ahnen und hören ist eine Kommunikation verschiedene Arten zwischen unserem feinstofflichen Körper und unseren grobstofflichen Körper, der für diese Zeit unsere “ Wohnung“ ist , um hier in dieser Materie überhaupt existieren zu können.

…Du spürst, wenn sich jemand hinter deinem Rücken nähert.

…Du hast den Eindruck, nicht alleine zu sein.

…Du stehst vor einer Entscheidung und dein Bauchgefühl, gibt dir zu einer Richtung ein gutes Gefühl, oder auch ein ungutes.

…Du spürst intuitiv, dass du richtig oder falsch bist…….

Ich könnte noch so viele Beispiele nennen, wo du dir dann selbst sagst “ Ja man die Beatrice hat recht, genau das kenne ich auch!

Ja und dann kommst du nun ins Grübeln. (Das möchte ich ja )

Meiner Meinung nach ist diese Erkenntnis der erste Schritt, sich seiner eigenen Medialität zu öffnen. Bezug zum eigenen feinstöfflichen Körper zu bekommen.

Das ist ein Teil, deiner Medialität.

Ein anderer Teil der Medialität besteht aus dem Bezug, b.z.w dem Talent, mit seinem feinstofflichen Körper die Verbindung von dieser Materie zur jenseitigen Ebene zu schaffen, wo alles feinstofflich ist.

Einige sagen, es ist eine Gabe.
Ich denke nicht, dass es eine Gabe ist, denn auch dies besitzen wir alle bis zu einem gewissen Grad.

Dann spielt zum ersten das Talent eine große Rolle.
Denn ich könnte Z.B niemals eine begnadete Sängerin werden. Evtl. in meinem Block, aber so die ganz große Bühne werde ich mit meinem Gesang nicht betreten. Weil einfach mein Talent dazu nicht reicht. Oder vielleicht würde es beim Karaoke singen reichen, um den zweiten oder dritten Platz zu belegen, aber niemals den ersten.

Zum Zweiten soll es einfach nicht dein Weg als Mental-Medium, oder andere mediale Tätigkeiten sein, dass mit Menschen arbeitet, weil für dich eine andere Aufgabe vorhergesehen ist.
Z.B Kindergärtnerin, Zahnärztin, Köchin, oder, oder, oder.

Natürlich kann man seine Medialität schulen, durch Übungen Zuhause, in Übungsgruppen, Seminaren und Workshops.
Das könnt ihr alle tun und wird jeden, der dafür offen ist in seinem medialen Wachstum unterstützen und ins vertrauen zu sich selbst, aber auch der jenseitigen Welt bringen.

Eine mehrjährige Ausbildung würde ich empfehlen, wenn du für dich spürst, dass dieses Talent in dir schlummert und du mit Menschen im außen arbeiten möchtest. Diese beinhaltet nicht nur Kontakte zu Verstorbenen, sondern noch viel, viel mehr.

Ein seriöser spiritueller Lehrer wie ich ihn hatte, wird dich unterstützen dies zu erkennen und dir helfen den richtigen Weg zu finden, der zu dir und deiner Medialität passt. Schließlich geht die irdische und jenseitige Ausbildung mehrere Jahre und nicht nur 1 Woche oder sogar ein Wochenende.

Ich kenne wenige Medien, ohne gezielte Ausbildung, die durch Jahrelange Erfahrungen im Medialen Bereich eine sehr gute Qualität in ihrer Arbeit haben, aber auch sie haben auf ihren Weg irdische Spirituelle Lehrer getroffen, die sie eine Weile begleitet haben. Meiner Meinung nach unumgänglich, um wirklich gute Qualität zu haben.

Du wirst auf der irdischen Ebene immer jemanden treffen, der mehr Erfahrung hat als du und ihn somit in dieser Zeit, als deinen “ Lehrer“ sehen, denn er wird dir Eindrücke und Impulse von der irdischen Ebene zum Wachsen vermitteln. Wir lernen unser ganzes Leben, ob hier oder jenseitig.

Alles Liebe Beatrice