Meditationen

(Meditation) Energien aus der geistigen Welt wahrnehmen

Vorab möchte ich dir sagen, dass bei Psychosen und anderen psychischen Belastungen

diese Übung bitte nicht gemacht werden darf.

Die Verantwortung liegt nur bei dir.

 Vorbereitung.

Suche dir einen ruhigen Platz. Am besten, dort wo Du ungestört bist.

Setzte, oder lege dich hin. So wie es für dich am bequemsten ist.

Schließe nun deine Augen und sei für einen Moment nur bei dir. Atme ein paar Mal tief ein und aus. Spüre, wie die Luft, die Du durch die Nase einatmest, in deine Lunge fließt und wie sie durch Deinen Mund, der leicht geöffnet ist, wieder austritt.

Atme einmal tief in deinen Kopf, deine Schulter, deinen Rücken, deine Arme, deine Hände, in deine Brust, deinen Bauch, dein Becken, deinen Oberschenkel, deinen Unterschenkel und in deine Füße, bis in die Zehenspitzen hinein.

Lasse Dir Zeit und entspann dich immer mehr dabei.

Wenn Du eine Leichtigkeit in deinem Körper spürst und das Gefühl hast, still zu sein, (Gedanken kommen und gehen lassen. Kehre immer wieder zu deiner Atmung zurück) bist Du für diese Übung bereit.

Meditation

Visualisiere dir einen Licht-Regen. Dieser Licht-Regen ist wunderschön und hell.

Er funkelt so hell, wie Du es dir nur vorstellen kannst.

Heller Glitzer-Regen durchströmt dein Kronenchakra (Der höchste Punk auf deinem Kopf) in dich hindurch, bis in deine Fußspitzen.

Du kannst es richtig fühlen, wie dein ganzer Körper von diesem wunderschönen Lichtregen durchflutet wird.

Nimm dir so viel Zeit, wie Du brauchst.

Jetzt bist du bereit, mit mir auf deine Reise zu gehen.

Du stellst dir vor, dass Du einen Strand entlang läufst.

Du hörst das Meer rauschen und die Möwen schreien, der Sand unter deinen Füssen ist schön warm.

Du suchst dir einen ruhigen Platz und setzt dich dorthin.

Eine Weile beobachtest Du den Himmel, der dir ein unglaublich schönes Wolkenspiel bietet.

Es ist dein Platz, wo Du der geistigen Welt ganz nah sein kannst.

Merke ihn dir

Du bittest im Gedanken, einen lieben Verstorbenen oder jemanden aus deinem geistigen Team sich dir zu nähern.

Langsam merkst Du, wie sich die Energie um dich herum verändert. Sei es nur ein Gefühl, das jemand da ist, sei es ein Kribbeln oder eine Berührung.

(Zweifel nicht und lass es zu)

Genieße den Moment, gib Dir Zeit diese Energie anzunehmen.

Wie ist Dein Gefühl? Ist es anders als vorher?

Wenn Du noch nichts spürst, ist es nicht schlimm, es wird von Mal zu Mal immer intensiver.

Du kannst, wenn Du möchtest mit deinem lieben Verstorbenen, geistigen Helfer oder deinem Geistführer sprechen.

Du kannst ihm auch eine Frage stellen, die Dich beschäftigt.

Vielleicht bekommst Du sofort eine Antwort, vielleicht aber auch erst in ein paar Tagen.

Achte darauf. Sie wird sicherlich kommen!

Bleibe ein einige Minuten in diesem Zustand und der Energie

Verabschiede und bedanke dich für diesen schönen Moment.

Du stehst nun von deinem Platz auf und weißt, dass du immer wieder hier her zurückkehren kannst, wenn du die geistige Welt fühlen möchtest.

Es ist, dein persönlicher Platz wo du dich mit Energien aus der geistigen Welt treffen kannst.

Kehre langsam zurück zu deinem Bewusstsein. Bewege deine Arme, Finger und die Füße.

Wenn du soweit bist, öffnest du wieder deine Augen.

Schau bitte, dass du mindestens 10 Minuten in diese Meditation gehst.

Du bestimmst Deine Zeit in diesem Zustand.

Bitte mache die Übung so oft, wie du magst und kannst.

Sie wird Dir helfen, ein Gespür für die Energien aus der geistige Welt zu bekommen.

Lasse mich gerne wissen, wie dir diese Mediation gefallen hat und was du dabei wahrgenommen hast.

Dazu kannst du mich gerne über das Kontaktformular meine Homepage kontaktieren.

Alles Liebe Beatrice